Todtnau: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen
(ots) - Zu einer Unfallflucht kam es am Montag, 22.06.2020 in der Meinrad-Thoma-Straße. Hier stellte eine Frau ihren Opel Zafira gegen 10.00 Uhr auf einen Parkplatz. Als sie gegen 10.30 Uhr an ihr Auto zurückkam, wies dieses erhebliche Kratzspuren am hinteren linken Kotflügel auf. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher machen können werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Oberes Wiesental (07673/8890-0) in Verbindung zu setzen.
md/jk
Medienrückfragen bitte an:
Jörg Kiefer Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 freiburg.pressestelle(at)polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp(at)polizei.bwl.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4632183 OTS: Polizeipräsidium Freiburg
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.06.2020 - 13:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2380115
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-FR
Stadt:
Freiburg
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Todtnau: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).