Bad Rothenfelde: Fahrraddiebstahl an den Salinen
(ots) - Am Montagabend ist im Bereich der Salinen an der Hannoverschen Straße ein teures Mountainbike gestohlen worden. Zwischen 19.55 Uhr und 20.50 Uhr knackte der Täter das Panzerkabelschloss, mit dem das schwarz/graue Fahrrad der Marke Cube, Modell Hybrid, an einen Metallbügel gekettet war und machte sich mit dem MTB aus dem Staub. Wer Hinweise zum Täter oder zum Verbleib des Fahrrades geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Georgsmarienhütte. Telefon: 05401/879500.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Osnabrück Frank Oevermann Telefon: 0541/327-2071 E-Mail: pressestelle(at)pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4632969 OTS: Polizeiinspektion Osnabrück
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.06.2020 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2380648
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-OS
Stadt:
Bad Rothenfelde
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Bad Rothenfelde: Fahrraddiebstahl an den Salinen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeiinspektion Osnabr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).