Brand in einem metallverarbeitenden Betrieb - Ermittlungen dauern an
(ots) - Rietberg (FK) - Wie bereits veröffentlicht, ist es am Mittwochabend (24.06., 18.55 Uhr) zu einem Brand in einem metallverarbeitenden Betrieb an der Haupstraße gekommen. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4633703 Die Feuerwehrkräfte waren mit den Löscharbeiten bis in die Morgenstunden des 25.06. beschäftigt. Rund um die Hauptstraße kam es zudem zu Verkehrsbehinderungen.
Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde haben am Donnerstag den Brandort aufgesucht. Aufgrund der ausgetretenen, teilweise ätzenden Flüssigkeiten innerhalb des Brandortes konnte noch keine Brandursache ermittelt werden. Die Flüssigkeiten müssen vor einer genauen Suche nach der Brandursache zunächst abgetragen werden. Ebenso müssen Statiker erst die Begehung der Brandstelle freigeben.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh(at)polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4634582 OTS: Polizei Gütersloh
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.06.2020 - 14:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2381810
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-GT
Stadt:
Gütersloh
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Brand in einem metallverarbeitenden Betrieb - Ermittlungen dauern an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizei G (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).