ProSOS - Burscheid / Wermelskirchen - Kurzzeitige Verkehrsstörungen am Samstag durch angemeldete Versammlun

ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Burscheid / Wermelskirchen - Kurzzeitige Verkehrsstörungen am Samstag durch angemeldete Versammlung

ID: 2382004

(ots) - Am Samstag (27.06.), zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr, findet eine genehmigte öffentliche Versammlung am Ziegeleiweg in Burscheid-Hilgen statt.

Der Bundesverband der Motorradfahrer e.V. hat eine Versammlung mit dem Thema "Gegen die Ungleichbehandlung von Motorradfahrern durch die Stadt Wermelskirchen" angemeldet.

Der Veranstalter erwartet bis zu 500 Teilnehmer, die ihre Motorräder im Ziegeleiweg parken werden.

Nach einer Kundgebung werden die Motorradfahrer über die Hilgener Straße (K 18) in Richtung Wermelskirchen-Dabringhausen fahren. An der Einmündung zur L 101 biegen die Versammlungsteilnehmer auf die L 101 ab, wo sich die Kolonne dann auflösen wird.

Beim Einbiegen vom Ziegeleiweg auf die K 18 und beim Abbiegevorgang von der K 18 auf die L 101 wird es an den Einmündungen kurzzeitig zu Sperrungen bzw. Umleitungen durch die Polizei kommen, um Gefahren für andere Verkehrsteilnehmer auszuschließen. Auch Radfahrer und Fußgänger auf der Balkantrasse müssen sich auf kurzzeitige Beeinträchtigungen einstellen, vor allem beim Überqueren der K 18. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis(at)polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4634889 OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Fahrraddiebstahl  Geschwindigkeitskontrollen 27. KW. 2020 (29.06. - 05.07.2020)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.06.2020 - 07:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2382004
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-RBK
Stadt:

Burscheid / Wermelskirchen



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Burscheid / Wermelskirchen - Kurzzeitige Verkehrsstörungen am Samstag durch angemeldete Versammlung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rösrath - LKW-Fahrer beklaut ...

In der Nacht auf Dienstag (28.07.) entwendeten unbekannte Täter zwischen 00:00 Uhr und 01:30 Uhr auf dem Rastplatz Königsforst West eine Geldbörse aus dem Führerhaus eines LKWs. Der 32-jährige LKW-Fahrer wurde gegen 01:30 Uhr wach und bemerkte, ...

Alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis