Unfallflucht - Zeugen gesucht
(ots) - Am Dienstag, den 30.06.2020, kam es zwischen 08:10 und 09:20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkdeck des Venice Beach in der Weiherhausstraße in Heppenheim. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigte einen dort geparkten PKW Mercedes Benz in Weiß; es entstand ein Sachschaden von ca. 1000EUR. Der Schaden befindet sich hinten rechts.
Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer oder dem flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06252/706-0 mit der Polizei in Heppenheim in Verbindung zu setzen.
Berichterstatterin: POKin Gerard
Bowitzky, KHK
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Bergstraße Polizeistation Lampertheim-Viernheim Florianstraße 2 68623 Lampertheim
Telefon: 06206 / 9440-0
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4639168 OTS: Polizeipräsidium Südhessen
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.06.2020 - 17:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2385027
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-HP
Stadt:
Heppenheim
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Unfallflucht - Zeugen gesucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).