ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Werkstattbrand - Polizei geht von technischem Defekt aus

ID: 2386242

(ots) - Am Mittwoch (01.07.), gegen 19:30 Uhr, erhielt die Polizei durch mehrere Anrufer Kenntnis von einem Brand im Neusser Norden. Auf dem Betriebsgelände einer Anhängervermietung an der Josefstraße war ein Feuer ausgebrochen. Die Neusser Feuerwehr löschte die Flammen und verhinderte deren Ausbreitung.

Die Polizei sperrte die Josefstraße und leitete den Verkehr ab. Personen wurden nicht verletzt. An der betroffenen Garage samt Anbau entstand Sachschaden.

Die Brandermittler der Polizei gehen nach derzeitigem Ermittlungsstand von einem technischen Defekt als Ursache für das Feuer aus.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des Rhein-Kreises Neuss als Kreispolizeibehörde -Pressestelle- Jülicher Landstraße 178 41464 Neuss Telefon: 02131/300-14000          02131/300-14011          02131/300-14013          02131/300-14014 Telefax: 02131/300-14009 Mail:    pressestelle.neuss(at)polizei.nrw.de Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65851/4641110 OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Kellereinbruch: Fahrrad gestohlen  Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Konstanz und des Polizeipräsidiums Konstanz vom 02.07.2020 - Polizei durchsucht mehrere Wohnungen nach Betäubungsmitteln (01.07.2020)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.07.2020 - 13:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2386242
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-NE
Stadt:

Neuss



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Werkstattbrand - Polizei geht von technischem Defekt aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kreispolizeibeh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Südlohn-Oeding - Türschloss an Schule beschädigt ...

An einem Türschloss einer Schule in Südlohn-Oeding haben sich Unbekannte zu schaffen gemacht. In das Gebäude an der Fürst-zu-Salm-Horstmar-Straße haben die Täter allerdings nicht eindringen können. Zu der Tat war es zwischen Freitag und Samsta ...

Alle Meldungen von Kreispolizeibeh