ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

++ Sicherheit in der Baustelle - Polizei und Ordnungsamt bitten um Beachtung ++

ID: 2386764

(ots) - Sicherheit in der Baustelle - Polizei und Ordnungsamt bitten um Beachtung

Zeven. Aus aktuellem Anlass bitten das Ordnungsamt und die Zevener Polizei um Beachtung der Verkehrsverbote im Bereich der L 131 in Zeven.

Im Rahmen der Baustelle auf der Landesstraße ist die Straße "Auf dem Quabben" im Bereich zwischen der Kreuzung B71/Vitus-Platz und dem Südring für den Durchgangsverkehr gesperrt. Anlieger dürfen einfahren. "Anlieger" bedeutet, dass nur die Personen an den Absperrungen vorbeifahren dürfen, die ein Grundstück besuchen möchten, das im gesperrten Bereich liegt. Miteingeschlossen sind auch Abzweigungen von Straßen, die nur über den gesperrten Bereich zu erreichen sind. Das Verlassen von Straßen über den gesperrten Bereich, die auch anderweitig erreichbar sind, ist ebenfalls vom Verbot umfasst.

Die Polizei wird den Verkehr im genannten Abschnitt überwachen und festgestellte Verstöße gegebenenfalls ahnden. Es geht vor allem darum, den fließenden Verkehr im Baustellenbereich und somit Gefahren für die Arbeiter zu minimieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg Pressestelle Heiner van der Werp Telefon: 04261/947-104 E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/59459/4641899 OTS: Polizeiinspektion Rotenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Darmstadt: Auseinandersetzung im Herrngarten / Polizei nimmt zwei Tatverdächtige vorläufig fest  Vater und Tochter vereiteln Trickdiebstahl und halten Dieb bis zum Eintreffen der Polizei fest
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.07.2020 - 11:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2386764
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-ROW
Stadt:

Rotenburg



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" ++ Sicherheit in der Baustelle - Polizei und Ordnungsamt bitten um Beachtung ++"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeiinspektion Rotenburg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Junge Fahrerin verunfallt und verletzt sich leicht ...

Am heutigen Morgen kommt eine 23-jährige Zevenerin gegen 06:45 Uhr auf der B71 kurz hinter Rotenburg (Wümme) aufgrund bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab und prallt frontal gegen einen Straßenbaum. Die junge ...

Alle Meldungen von Polizeiinspektion Rotenburg