Gemeindefeuerwehr erhält Spende von Liqui Moly
(ots) - Bereits im April 2020 begann Liqui Moly aufgrund der Corona-Krise Öle, Additive und andere Autopflegemittel im Wert von einer Millionen Euro an Hilfsorganisationen zu spenden. Der Grund: Liqui Moly wollte schaffen, dass die Hilfs- und Einsatzkräfte in ihrer Arbeit unterstützt werden und das Geld für andere wichtige Anschaffungen nutzen zu können. Bereits nach kurzer Zeit stockte das Unternehmen auf drei Millionen auf, da die Nachfrage so groß war - sogar aus dem Ausland. Jetzt kam eine weitere Aufstockung auf vier Millionen Euro. Und auch die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Schiffdorf hat bei Liqui Moly angefragt. Anfang dieser Woche kam dann die Palette mit Pflege- & Reinigungsprodukten für die Einsatzfahrzeuge. Die Produkte wurden umgehend an die Ortsbrandmeister aller Ortsfeuerwehren verteilt, um alle Fahrzeuge weiterhin einsatzbereit zu halten.
Rückfragen bitte an:
Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf Gemeindepressesprecher Sönke Eriksen Mobil: 015771433109 E-Mail: soenke.eriksen(at)t-online.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/118388/4642478 OTS: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.07.2020 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2387189
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: FFW Schiffdorf
Stadt:
Schiffdorf
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Gemeindefeuerwehr erhält Spende von Liqui Moly"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).