Kurzschluss sorgt für Einsatz der Feuerwehr
(ots) - In der Nacht vom 04. Juli auf den 05. Juli 2020, wurde die Ortsfeuerwehr Spaden gegen ca. 23:40 Uhr durch die Integrierte Regionalleitstelle Unterweser-Elbe alarmiert. In der Straße "Ostervordels" kamen, laut Anwohner, plötzlich Funken aus einer Steckdose im Haus und es roch verschmorrt. Die Feuerwehr Spaden rückte mit ca. 20 Feuerwehrleuten zur Einsatzstelle aus. Nach Erkundung des Einsatzleiters konnte Entwarnung gegeben werden. Die betroffene Steckdose wurde zur Sicherheit durch einen fachkundigen Kameraden durchgemessen und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Außerdem wurden alle weiteren Räume des Hauses abgesucht, ob es ggf. irgendwo noch verschmorrt riecht. Als Auslöser des Einsatzes, konnte dann ein Kurzschluss im Außencarport ausgemacht werden.
Rückfragen bitte an:
Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf Gemeindepressesprecher Sönke Eriksen Mobil: 015771433109 E-Mail: soenke.eriksen(at)t-online.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/118388/4642790 OTS: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.07.2020 - 01:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2387468
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: FFW Schiffdorf
Stadt:
Schiffdorf-Spaden
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Kurzschluss sorgt für Einsatz der Feuerwehr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).