Portemonnaie auf Autodach vergessen und losgefahren - Zeugen gesucht
(ots) - Nach einem Vorfall, der sich am Sonntagmittag auf dem Parkplatz des Affenwaldes in Straußberg ereignet hat, bittet die Polizei um Hinweise zu einem unehrlichen Finder. Eine Frau hatte ihr Portemonnaie, kurz nach 12.30 Uhr, auf dem Dach ihres Autos liegen lassen und war losgefahren. Als sie das Missgeschick wenig später bemerkte, wendete sie und fuhr zurück. Doch die Geldbörse war nicht mehr aufzufinden. Zeugenaussagen zufolge soll ein bislang unbekannter Mann das Portemonnaie an sich genommen haben und anschließend in seinem Auto davon gefahren sein. Wer hat etwas beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Mann oder seinem Fahrzeug machen? Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh(at)polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4643923 OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.07.2020 - 13:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2388395
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: LPI-NDH
Stadt:
Straußberg
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Portemonnaie auf Autodach vergessen und losgefahren - Zeugen gesucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Landespolizeiinspektion Nordhausen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).