Gem. Walldorf: Schwerer Unfall auf A 5; Fahrtrichtung Heidelberg teilweise voll gesperrt!!!; Pressemitteilung Nr. 2
(ots) - Die Vollsperrung nach dem Verkehrsunfall auf der A 5, kurz nach dem Walldorfer Kreuz in Richtung Frankfurt ist aufgehoben. Der Verkehr wird über den linken Fahrtreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet.
Nach den ersten Erkenntnissen hatte sich ein Auto aus unbekannter Ursache überschlagen. Dessen Fahrer wurde Mannheimverletzt mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt.
Der Rückstau beträgt mehrere Kilometer.
Auf der Gegenfahrbahn in Richtung Karlsruhe kommt es in Höhe der Unfallstelle zu einem Stau von rund zwei Kilometern Länge durch Gaffer.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Norbert Schätzle Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4645660 OTS: Polizeipräsidium Mannheim
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.07.2020 - 16:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2389515
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-MA
Stadt:
Gem. Walldorf
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Gem. Walldorf: Schwerer Unfall auf A 5; Fahrtrichtung Heidelberg teilweise voll gesperrt!!!; Pressemitteilung Nr. 2"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).