Schopfheim: Geparktes Auto angefahren - Zeugensuche nach Unfallflucht
(ots) - Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Georg-Ühlin-Straße wurde am Mittwoch, 08.07.20, gegen 13.20 Uhr, ein geparkter VW Polo angefahren. Es entstand ein Schaden an der Heckstoßstange in Höhe von etwa 1000 Euro. Der Verursacher, der möglicherweise mit einem weißen VW unterwegs war, entfernte sich von der Unfallstelle. Der Unfall soll durch mehrere Zeugen beobachtet worden sein. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, in Verbindung zu setzen.
Medienrückfragen bitte an:
Jörg Kiefer Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 freiburg.pressestelle(at)polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp(at)polizei.bwl.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4647174 OTS: Polizeipräsidium Freiburg
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.07.2020 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2390460
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-FR
Stadt:
Freiburg
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Schopfheim: Geparktes Auto angefahren - Zeugensuche nach Unfallflucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).