Unfallverursacher flüchtet nach hohem Sachschaden
(ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Donnerstagnachmittag gegen 15:00 Uhr im Kreisverkehr vor der Karolinger Brücke. Der 80-jährige Fahrer eines Daihatsu befuhr mit seinem Wagen den Kreisverkehr aus Richtung Amtsgericht kommend und wollte diesen in Richtung Karolinger Brücke/L136 verlassen. Hierbei stieß er mit dem Seat einer 40-Jährigen zusammen, die von der Südtangente kommend in Richtung Karolinger Brücke fahren wollte. Nach dem Anstoß setzte der Unfallverursacher seine Fahrt unbeirrt fort. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro. Gegen 16:00 Uhr schien der 80-Jährige bei der Polizei in Völklingen und wollte eine Verkehrsunfallflucht zu seinem Nachteil beanzeigen. Nach Sachvortrag bei der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wurde der Führerschein des 80-Jährigen beschlagnahmt.
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Polizeiinspektion Völklingen VK- ESD Cloosstraße 14-16 66333 Völklingen Telefon: 06898/2020 E-Mail: pi-voelklingen(at)polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/138422/4648195 OTS: Polizeiinspektion Völklingen
Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.07.2020 - 09:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2391137
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-VK
Stadt:
Völklingen
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Unfallverursacher flüchtet nach hohem Sachschaden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeiinspektion V (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).