Rollerfahrer gesucht
(ots) - Nach einem Unfall am Freitag zwischen 11:30 Uhr und 12 Uhr sucht die Polizei nach einem Rollerfahrer.
Eine Autofahrerin befuhr die Franziskusstraße in Richtung Steinweg. Als die Frau nach links in den Steinweg einbiegen wollte, prallte ein Rollerfahrer von links gegen ihr Auto. Der Rollerfahrer stürzte, stand aber kurze Zeit später wieder auf. Da auf den ersten Blick kein Schaden an den Fahrzeugen zu erkennen war und der Rollerfahrer angab, unverletzt zu sein, setzten die Beteiligten ihre Fahrt fort.
Bei genauerer Nachschau entdeckte die Autofahrerin im Nachhinein einen Schaden an ihrem Fahrzeug. Die Polizei sucht jetzt nach dem Rollerfahrer.
Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200.
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Laura Burmann Telefon: 0291 / 90 20 - 1142 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis(at)polizei.nrw.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65847/4650642 OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.07.2020 - 14:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2393060
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-HSK
Stadt:
Brilon
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Rollerfahrer gesucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).