Mountainbike geklaut
(ots) - Ein Mountainbike ist am Wochenende in der Schoenstraße gestohlen worden. Unbekannte Täter rissen sich das Fahrrad in der Zeit zwischen Samstagabend, 19.30 Uhr, und Sonntagmittag, 13.15 Uhr, unter den Nagel. Das Rad war in dieser Zeit in Höhe des Hauses Nummer 26 abgestellt.
Es handelt sich um ein Mountainbike mit schwarzem Rahmen und den gelben Schriftzügen "18 Speed" und "Extreme". Es hat einen schwarzen Sattel mit gelben Streifen.
Zeugen, die möglicherweise gesehen haben, wer das Fahrrad an sich genommen hat, oder die wissen, wo es jetzt steht, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden. |cri
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse(at)polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4650759 OTS: Polizeipräsidium Westpfalz
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.07.2020 - 15:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2393172
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-PPWP
Stadt:
Kaiserslautern
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Mountainbike geklaut"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).