Ex nistet sich in Garage ein
(ots) - Weil sich ihr Ex-Freund in ihrer Garage eingenistet hatte, hat sich eine Frau aus dem Stadtgebiet in der Nacht zu Dienstag Hilfe suchend bei der Polizei gemeldet. Wie die 39-Jährige kurz nach Mitternacht mitteilte, habe sich der ehemalige Lebensgefährte in die Garage zurückgezogen und das Tor von innen verschlossen. Sie wisse zwar nicht, was er dort macht - aber sie wolle auch nicht, dass er dort bleibt.
Eine Streife rückte aus und stattete dem Mann einen Besuch ab. Wie sich herausstellte, hatte sich in der Garage häuslich eingerichtet und wollte die Nacht dort verbringen. Er wurde von den Beamten aufgefordert, seine Sachen zu packen und die Garage zu verlassen - zudem erhielt er einen Platzverweis bis zum Morgen, woraufhin er sich trollte. Auf den Mann kommt dennoch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs zu. |cri
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse(at)polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4651966 OTS: Polizeipräsidium Westpfalz
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.07.2020 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2394036
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-PPWP
Stadt:
Kaiserslautern
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Ex nistet sich in Garage ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).