Porsche gestreift und abgehauen
(ots) - Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am Montagnachmittag in der Zollamtstraße einen Porsche gerammt und beschädigt hat. Der Besitzer des Porsche 911 entdeckte die "Bescherung" gegen 14.40 Uhr: Jemand war auf dem Parkplatz des E-Centers vermutlich beim Rückwärtsfahren gegen seinen Pkw gestoßen und hatte einen Streifschaden auf der Fahrerseite hinterlassen. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.
Vom Verursacher fehlt bislang jede Spur. Der Unfall muss zwischen 14 und 14.40 Uhr passiert sein. Der graue Porsche stand in dieser Zeit auf dem äußersten Stellplatz. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 entgegen. |cri
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse(at)polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4651982 OTS: Polizeipräsidium Westpfalz
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.07.2020 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2394054
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-PPWP
Stadt:
Kaiserslautern
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Porsche gestreift und abgehauen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).