Endingen - Unfallflucht nach Parkrempler
(ots) - In der Zeit zwischen Montag 16:45 Uhr und Dienstag 06:45 Uhr wurde in der Dielenmarktstraße ein ordnungsgemäß parkender Pkw Ford Focus, schwarz, am hinteren Kotflügel und Stoßfänger massiv beschädigt. Die Beschädigungen wurden mutmaßlich durch ein rangierendes Fahrzeug, welches sich im Anschluss an den Unfall unerlaubt von der Örtlichkeit entfernte, verursacht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Emmendingen, Tel.: 07641/ 582 0, zu melden.
Medienrückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Florian Hoch Telefon: 0761 / 882-1016 freiburg.pressestelle(at)polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp(at)polizei.bwl.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4652301 OTS: Polizeipräsidium Freiburg
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.07.2020 - 09:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2394236
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-FR
Stadt:
Freiburg
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Endingen - Unfallflucht nach Parkrempler"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).