ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Verbotenes Lagerfeuer im Barkeler Busch - Fußgängerin findet unbeaufsichtigtes Lagerfeuer vor, das von der Polizei gelöscht werden konnte - Wer kann Hinweise zu den Verursachern geben?

ID: 2395427

(ots) - In der Nacht zu heute, dem 16.07.2020, wurde vermutlich bis in die frühen Morgenstunden ein Lagerfeuer im Barkeler Busch in Höhe des Bunkers am Wasserwerk entzündet.

Eine Spaziergängerin stellte gegen 06.00 Uhr die noch stark qualmende Brandstätte fest und informierte die Polizei.

Glücklicherweise hat das unbeaufsichtigte Feuer keinen großen Schaden angerichtet. Die angebrannten Holzreste konnten durch die eingesetzten Beamten des Polizeikommissariats Jever mit Hilfe eines Feuerlöschers abgelöscht werden.

Die Polizei erbittet Hinweise unter der Rufnummer 04461 92110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland Pressestelle Wilhelmshaven Telefon: 04421/942-104 und am Wochenende über 04421 / 942-215 www.polizei-wilhelmshaven.de www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/68442/4654182 OTS: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 16.07.2020 mit Berichten aus dem Land- und Stadtkreis Heilbronn  Drogen unterm Pizza-Karton
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.07.2020 - 14:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2395427
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-WHV
Stadt:

Schortens



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Verbotenes Lagerfeuer im Barkeler Busch - Fußgängerin findet unbeaufsichtigtes Lagerfeuer vor, das von der Polizei gelöscht werden konnte - Wer kann Hinweise zu den Verursachern geben?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland