- 112 (3)
- Downloads (6)
- News und Artikel (7)
- Registrierung (5)
- UserPunkte (5)
- WebLinks (5)
Verschmutzung auf der Niers stellte sich als harmlos heraus
(ots) - Ein aufmerksamer Passant entdeckte heute Nachmittag eine Verschmutzung auf der Niers. Die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr stellten eine Verschmutzung auf der Niers zwischen Bottbach und der Brücke am Güdderather Mühlenweg fest. Nach einer intensiven Erkundung durch die Feuerwehr, dem Umweltamt der Stadt Mönchengladbach und der NEW, stellte sich heraus, dass es sich bei der Verschmutzung um aufgewühlten Schlamm aus einem nahe gelegenen Wasserrückhaltebecken handelte. Durch Regenfälle kann es zu dieser Verschmutzung kommen.
Im Einsatz waren ein Löschzug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwache II (Holt), die Freiwillige Feuerwehr Odenkirchen, ein Sonderfahrzeug Gefahrgut aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.
Einsatzleiter: Brandamtmann Martin Radtke
Rückfragen bitte an:
Stadt Mönchengladbach Fachbereich 37 - Feuerwehr Führungs- und Lagezentrum Stockholtweg 132 41238 Mönchengladbach Telefon: 02166/9989-0 Fax: 02166/9989-2114 Pressebetreuung: 02166/9786535 E-Mail: leitstelle.feuerwehr(at)moenchengladbach.de http://www.feuerwehr-mg.de/
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/115879/4654439 OTS: Feuerwehr Mönchengladbach
Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zur Pressemeldung:
https://http://
Kontakt-Informationen:
Firma: Feuerwehr M
Ansprechpartner: FW-MG
Stadt: Mönchengladbach-Odenkirchen, 16.07.2020, 17:03 Uhr, Wetschewell
Diese SOS News wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Meldung:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte SOS News melden |


Landau - Unter Medikamenteneinfluss mit dem Auto unterwegs
Lingen - Eigentümer von Einkaufswagen gesucht
Folgeunfall nach einem Wildunfall auf der B104 - zwei Personen leichtverletzt
Neudorf-Süd: Tatverdächtiger Schnapsdieb erwischt
Pressemitteilung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Alle SOS News von Feuerwehr M
Schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge A52 in Höhe Tiefenbroich
Großfeuer in Kollmar Löscht - Restaurant&Café Zum Elbblick Bielenberg
zum Großteil Opfer der Flammen - Dachgeschoss stand im Vollbrand.
Neuer Ausbildungsberuf bei Fraport: Werkfeuerwehrmann bzw. -frau
Feuerwehr Rickling erhält neues Fahrzeug
Bombenfund im Kieswerk in Rheinau Diersheim
Diesen Artikel bookmarken bei...