Jugendliche balancieren auf Autobahnbrücke
(ots) - Am Donnerstag, 16.07.2020, informierten aufmerksame Zeugen gegen 20:30 Uhr die Polizei über Jugendliche, die auf dem Geländer der Autobahnbrücke in der Straße Thebushelmde balancierten. Die Einsatzkräfte trafen auf der Brücke zwei junge Männer im Alter von 17 Jahren an. Einer räumte ein, auf das Brückengeländer gestiegen zu sein und balanciert zu haben. Vor Ort wurden die beiden Jungen auf die Lebensgefahr hingewiesen, in die sie sich begeben haben und entlassen. In diesem Zusammenhang warnt die Polizei vor Aktionen dieser Art. Ein solches Verhalten ist leichtsinnig und kann zu lebensgefährlichen Unfällen führen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bremerhaven Seda Demir-Göncü Telefon: 04719531404 E-Mail: s.demir-goencue(at)polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/134196/4654887 OTS: Polizei Bremerhaven
Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.07.2020 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2395938
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-Bremerhaven
Stadt:
Bremerhaven
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Jugendliche balancieren auf Autobahnbrücke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizei Bremerhaven (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).