Bombendrohungen in Landshut – Einsatzmaßnahmen laufen
LANDSHUT. Wie bereits berichtet, liefen am späten Vormittag des Montag (16.04.2012) in Landshut am Gerichtsgebäude und beim Landratsamt innerhalb kurzer Zeit zwei Bombendrohungen ein. Daraus folgten umfangreiche Einsatz- und Absperrmaßnahmen der Landshuter Polizei.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen