12. Motorradsternfahrt erweist sich erneut als Besuchermagnet

KULMBACH / OBERFRANKEN. Tausende begeisterte Motorradfahrer machten am Wochenende mit ihren „heißen Öfen“ Kulmbach wieder zur „heimlichen Hauptstadt der Biker“. Bei idealem Frühsommerwetter zählten die Organisatoren an beiden Tagen weit über 40.000 faszinierte Besucher auf dem Veranstaltungsgelände der Kulmbacher Brauerei. Erneut übertraf die vom Bayerischen Innenministerium, der oberfränkischen Polizei und dem Landesverband Bayerischer Fahrlehrer mit Unterstützung der Stadt und des Landkreises Kulmbach, der Kulmbacher Brauerei sowie Antenne Bayern initiierte Präventionsveranstaltung alle Erwartungen der Verantwortlichen.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen