Schiffahrt auf der Donau wieder freigegeben
WINZER, LKR. DEGGENDORF. Nach Abschluß der Aufnahme durch die Wasserschutzpolizei Deggendorf und Beendigung der Bergungsmaßnahmen konnte die Schiffahrt auf der Donau um 19.15 Uhr durch das Wasser- und Schiffahrtsamt Deggendorf wieder freigegeben werden.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen