Betäubungsmittelschrank in Krankenhaus aufgebrochen – gefährliches Medikament gestohlen – WARNHINWEIS

VILSHOFEN AN DER DONAU / LKRS. PASSAU. Über die Pfingstfeiertage wurde im Krankenhaus Vilshofen ein Betäubungsmittelschrank aufgebrochen. Daraus wurden mehrere Medikamente entwendet, darunter auch ein unter bestimmten Umständen tödlich wirkendes. Das Polizeipräsidium Niederbayern warnt ausdrücklich vor unsachgemäßer Verwendung.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen