Unter Leitplanke gerutscht – Fahrerin bleibt wie durch ein Wunder unverletzt
HÖSBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Glück im Unglück hatte am frühen Sonntagmorgen eine Frau bei einem Verkehrsunfall an der Autobahnanschlussstelle Hösbach. Aufgrund eines Fahrfehlers kam die Fahrerin von der Fahrbahn ab und durchschlug eine Hecke. Die Dame kam mit Schrecken davon.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen