Einbruch in Apotheke – Bargeld und Medikamente gestohlen

BAD KISSINGEN. Über den Haupteingang brachen Unbekannte vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag in ein Apotheke in der Salinenstraße ein. Neben etwas Bargeld erbeuteten die Täter zudem Medikamente. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen