Betrunkener Einbrecher war mit gestohlenem Auto unterwegs

B173 / NAILA, LKR. HOF / COBURG. Einen deutlich berauschten Einbrecher ohne Führerschein, der mit einem gestohlenem Auto mit falschen Kennzeichen unterwegs war, stellte am Freitagnachmittag die Nailaer Polizei aufgrund der Mitteilung eines Autofahrers. Wie sich rasch herauskristallisierte, ist der 32-Jährige neben dem Autodiebstahl auch für einen Einbruch bei einem Coburger Autohändler in der Nacht zum Freitag verantwortlich. Mittlerweile sitzt er in Untersuchungshaft.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen