Tötungsdelikt mit anschließendem Suizid

NÜRNBERG. (439) In der Nacht von gestern auf heute (11./12.03.2013) hat ein 86-jähriger Mann zunächst seine Frau (89) erschossen und sich dann selbst mit einem Sprung aus dem 12. Stock das Leben genommen.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen