Einbruch in Wohnung

WÜRZBURG. Als der Inhaber einer in einem Mehrfamilienhaus in der Wilhelmstraße gelegenen Wohnung am Freitag Abend gegen 22.50 Uhr nach Hause kam, musste er feststellen, dass während seiner Abwesenheit eingebrochen worden war. Die Wohnung hatte er gegen 17.00 Uhr verlassen.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen