Nach Raub am Hauptbahnhof – Täter ermittelt

WÜRZBURG. Nachdem am Freitagabend ein junger Mann durch Androhung von Schlägen um Bargeld und sein Handy gebracht wurde, hat die Kriminalpolizei nur zwei Tage später zwei Tatverdächtige ermittelt. Gegen einen 20-Jährigen wurde zwischenzeitlich Haftbefehl erlassen.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen