Patient sticht mit Taschenmesser auf Arzt ein

WEIDEN. Mit einem Taschenmesser verletzte am Mittwoch, 20.04.2011 ein Patient einer therapeutischen. Einrichtung in der Oberpfalz einen behandelnden Arzt. Glücklicherweise waren die Verletzungen nur geringfügiger Natur. Der psychisch kranke Tatverdächtige wurde in eine in der Nähe befindliche Fachklinik eingeliefert.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen