90-Jähriger wird um Rente beraubt

MÜNCHEN - Am gestrigen Mittwoch, 03.11.2010, gegen 09.50 Uhr, hob ein 90-jähriger Rentner bei seiner Hausbank für sich und seine Frau die Rente ab.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen