Für drei „Fußballfans“ endete die Stadtmeisterschaft in der Arrestzelle
WÜRZBURG. Am Sonntag fand die 38. Würzburger Stadtmeisterschaft im Hallenfußball in der s.Oliver Arena statt. Nach einem zunächst ruhigen Verlauf kam es in unmittelbarer Nähe der Arena gegen 15.00 Uhr zu einem gewaltsamen Aufeinandertreffen von Würzburger und Schweinfurter Fußballanhängern.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen