Misslungener Kirchendiebstahl führte ins Gefängnis
BAMBERG. Wertgegenstände wollte ein 32-jähriger Mann in der Nacht zum Donnerstag aus einer Bamberger Kirche erbeuten. Er ließ sich in dem Gotteshaus im Inselgebiet einschließen. Seinen Plan hatte er jedoch nicht bis zum Ende durchdacht und so landete er letztlich auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg in Untersuchungshaft.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen