15-Jähriger vermisst – Wer hat den Jugendlichen gesehen?

WÜRZBURG. Ein 15-Jähriger hat in der vergangenen Woche eine Jugendhilfeeinrichtung verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Es gibt keine Anhaltspunkte, wo sich der Jugendliche aktuell aufhalten könnte. Daher bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen