Jugendlicher mit Down-Syndrom vermisst
Seit heute Mittag wird ein Jugendlicher aus Weißensee vermisst. Der 16-jährige, der das Down-Syndrom hat, befand sich gegen 12 Uhr mit seiner Gruppe und Betreuern an der Albertinen- Ecke Amalienstraße auf einem Spaziergang, als er plötzlich mit seinem behindertengerechten Dreirad davonfuhr.
komplette Meldung auf Aktuelle Polizeimeldungen lesen