Nach handgreiflichem Streit in Diskothek – Beschuldigte greifen Polizeibeamte an
WÜRZBURG / INNENSTADT. Zwei alkoholisierte Männer im Alter von 21 und 22 Jahren haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Club bei einer Auseinandersetzung drei weitere Gäste durch Faustschläge ins Gesicht verletzt. Die Würzburger Polizei nahm die Beschuldigten fest. Bei den getroffenen Maßnahmen wurden drei Beamte durch das Duo verletzt. Die Ermittlungen laufen.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen