Pkw-Diebstähle im Bereich von Autohäusern – Teil III
PASSAU / VILSHOFEN, LKRS. PASSAU.
In der Nacht von Freitag auf Samstag, 27./28.01.2012 wurden sowohl in Passau, als auch in Vilshofen Pkws der Marke Ford vom Gelände eines Autohauses entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 35.000 Euro. Bereits im Mai und Oktober letzten Jahres wurden von Passauer Autohäusern Fahrzeuge gestohlen, dabei legten die unbekannten Täter eine äußerst dreiste Vorgehensweise an den Tag. Die Passauer Kripo geht in allen Fällen von Tatzusammenhängen aus und ermittelt auf Hochtouren.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen