Automarder in Regensburg unterwegs – 20 Fälle am Wochenende

REGENSBURG. Am vergangenen Wochenende, vom 27.01. bis 29.01.2012, wurden im Stadtgebiet Regensburg reihenweise geparkte Fahrzeuge aufgebrochen. Schwerpunktmäßig wurden die Taten im Stadtwesten verübt, aber auch der Stadtnorden war betroffen. Je ein Fall ereignete sich im Stadtosten und in der Altstadt.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen