Nach Schwelbrand in Kellerraum – 47-Jähriger stirbt in Krankenhaus
WÜRZBURG. In einem Keller eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Heuchelhof ist es in der Nacht zum Samstag zu einem Schwelbrand gekommen. Bei den Löscharbeiten entdeckten Feuerwehrleute einen Mann, der nicht mehr ansprechbar war. Der 47-Jährige verstarb einige Zeit später in einem Krankenhaus.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen