Motorradfahrer erlitt akute Erkrankung
DONAUSTAUF, LKR. REGENSBURG; Ein Motorradfahrer kippte von seiner Maschine. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er in ein Regensburger Krankenhaus verbracht.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen