Motorradfahrer erlitt akute Erkrankung

DONAUSTAUF, LKR. REGENSBURG; Ein Motorradfahrer kippte von seiner Maschine. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er in ein Regensburger Krankenhaus verbracht.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen