Münchens Polizei tritt für den Klimaschutz in die Pedale!
München: Seit 2008, als das „Klimabündnis“ erstmals bundesweit Städte und Gemeinden zur Teilnahme am „Stadtradeln“ aufrief, gehört die Landeshauptstadt München zu den Unterstützern und Teilnehmern dieser Aktion.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen