Welle von "Schockanrufen" schwappt über Niederbayern

DEGGENDORF. Nachdem erst Ende Mai mehrere Fälle von sog. "Schockanrufen" im Bereich der Kripo Landshut bekannt und bearbeitet wurden, schwappt die Welle dieser Taten nun auch weiter über Niederbayern. Am Wochenende (09./10.06.2012) wurden alleine in Deggendorf vier Fälle bekannt. Zudem sind die Tätergruppen in ganz Bayern aktiv, auch andere Regierungsbezirke melden entsprechende Fälle. Die Niederbayerische Polizei warnt deshalb nochmals eindringlich vor der - fast immer gleichen - Masche.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen