Discobesucher mit Messer bedroht und beraubt

DETTELBACH, LKR. KITZINGEN. Von zwei Unbekannten beraubt wurde am frühen Montagmorgen ein 19-Jähriger am Mainfrankenpark in Dettelbach, nachdem er gerade die dortige Diskothek verlassen hatte. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei führte nicht zum Erfolg. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei Würzburg.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen