Zwei Freunde mit dem selben Auto betrunken unterwegs – Zwei Blutentnahmen fällig

EBERN OT UNTERPREPPACH, LKR. HASSBERGE. Die Nacht zum ersten Sonntag des neuen Jahres dürfte zwei Männern aus dem Raum Ebern noch für längere Zeit in unangenehmer Erinnerung bleiben. Zunächst war bei einem 18-Jährigen eine Blutentnahme durchgeführt worden, nachdem er betrunken mit einem Pkw gegen ein geparktes Auto gestoßen war. Während bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt wurde, fuhr dann sein Kumpel mit dem selben Fahrzeug zu sich nach Hause. Da der 26-Jährige ebenfalls deutlich dem Alkohol zugesprochen hatte, war auch hier eine Blutentnahme fällig. In beiden Fällen wird jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. Auf den Jüngeren kommt noch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen