BMW aufgebrochen – Navigationsgeräte ausgebaut und gestohlen – Polizei bittet um Hinweise

ASCHAFFENBURG. Nachdem Mitte der Woche im Landkreis Miltenberg und Ende der Woche in Goldbach Unbekannte insgesamt vier BMW aufgebrochen und die Navigationsgeräte ausgebaut hatten, kam es in der Nacht zum Samstag auch zu drei Fällen im Stadtteil Schweinheim. Die Kripo ermittelt und bittet um Hinweise.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen