Bombendrohungen in Landshut – Gerichtsgebäude wieder nutzbar
LANDSHUT. Wie bereits mehrmals berichtet, kam es am heutigen späten Vormittag in Landshut am dortigen Gerichtsgebäude und beim Landratsamt zu zwei Bombendrohungen.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen