Brennender Reisebus auf der Autobahn
IRSCHENBERG, Lkr. Miesbach. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 10.03.13, ist auf der Autobahn Salzburg-München ein Reisebus aus den Niederlanden vollständig ausgebrannt. Die 60 Fahrgäste konnten sich ohne Verletzungen in Sicherheit bringen.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen